Kocher Design

individuell und modern!

Über mich

Zu jedem Gesicht gehört ein Name, zu jedem Namen eine Geschichte.

Damit Sie sich bereits vor einem Erstgespräch einen kleinen Überblick über mich und meine Arbeit verschaffen können, stelle ich mich und meine Werte vor.

Mein Name ist Dario Kocher und ich habe 2020 das Einzelunternehmen kocher-design gegründet. Zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Dienstleistungsbereich. Während dieser Ausbildung wurde mir immer wieder vor Augen geführt, wie schön es sein kann, eigene Dinge zu kreieren. Gerade im technischen Bereich, macht es mir immer grosse Freude neues auszuprobieren. Dabei entdecke ich ständig neue Tools und Eigenschaften einer Website. Durch privates Versuchen und Tun, habe ich die Leidenschaft zum ersten von Websites gefunden. Nach einiger Zeit kamen die ersten Anfragen und schnell wurden diese gerne erledigt und ganz nach den jeweiligen Anforderungen erstellt.

Ich habe mich stehts selber weitergebildet und neues dazu gelernt. Ganz nach dem Motto: Probieren geht über studieren.

Motivation 100%
Wissen 70%
Erfahrung 45%
Digitale Kreativität 90%
Pünktlichkeit 99%